Über Dolce Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

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Stolz sind wir unter anderem auf unsere Fähigkeit, Ihre Erwartungen bei allem, was wir tun, zu übertreffen. Wir nennen das "Dolce - Anders". Wählen Sie aus den nachstehenden Themen jenes, wozu Sie mehr Informationen wünschen.

Häufig gestellte Fragen zu Buchungen

  • Kann ich eine Buchung online ändern?
  • Ja, Sie können Ihre Buchung online ändern. Dazu müssen Sie auf den "Jetzt-Buchen-Button" auf der Website des Hotels, in dem Sie gebucht haben, drücken. Es erscheint folgender Link, um Ihre Reservierung zu ändern: "Ändern oder Stornieren." Sie benötigen Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestätigungsnummer. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit der aktualisierten Version Ihrer Bestätigung. Ihre Buchungsnummer bleibt dieselbe.

    Bitte beachten Sie: Der Preis einer bestehenden Buchung kann sich bei Änderungen des Aufenthaltsdatums oder des Zimmertyps ändern.

  • Kann ich eine Buchung online stornieren?
  • Ja, Sie können Ihre Buchung online stornieren. Dazu müssen Sie auf den "Jetzt-Buchen-Button" auf der Website des Hotels, in dem Sie gebucht haben, drücken. Es erscheint folgender Link: "Ändern oder Stornieren". Sie benötigen Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestätigungsnummer. Sie erhalten von uns eine Stornierungsnummer. Bewahren Sie die Stornierungsnummer auf.
  • Muss ich Kreditkartendetails im Internet bekannt geben?
  • Eine Kreditkarte ist in allen Dolce Hotels zur Bestätigung einer Buchung erforderlich, unabhängig von der benutzten Buchungsmethode. Alle Online-Transaktionen erfolgen über einen sicheren Server, der die Kreditkarteninformationen verschlüsselt und diese so vor unbefugten Dritten schützt.
  • Sind meine Kreditkarteninformationen sicher?
  • Sicherheit hat für Dolce Hotels and Resorts absolute Priorität. Unsere Website ist sicher und alle Online-Transaktionen erfolgen über einen sicheren Server, der die Kreditkarteninformationen verschlüsselt und diese so vor unbefugten Dritten schützt. Bestätigte Buchungen werden in Datenbanken mit Firwalls nach dem neuesten Stand gespeichert. Dolce Hotels and Resorts gibt in keinem Fall Kreditkarteninformationen oder andere persönliche Daten an Dritte weiter.
  • Welche Bedingungen gelten für Stornierungen?
  • Die Stornierungsbedingungen sind abhängig von Hotel, Saison und dem gebuchten Preisangebot. Die spezifischen Bedingungen werden auf allen bei Überprüfung der Verfügbarkeit erscheinenden Preisangeboten gut sichtbar dargestellt. Die Stornierungsbedingungen sind auch aus der Online-Bestätigungsseite und dem Bestätigungsemail ersichtlich.

    Bitte beachten Sie: Bestimmte Preisangebote können nach erfolgter Buchung nicht mehr zurückerstattet werden. Auch gelten in einigen Resorts in der Hochsaison nicht rückerstattbare Preisangebote, wie das in allen Hotels in Zeiten mit Spezialevents der Fall ist.

  • Kann ich mehrere Zimmer mit einer Buchung reservieren?
  • Die meisten unserer Hotels bieten die Möglichkeit, mehrere Zimmer mit einer Buchung zu reservieren. In Hotels, die diese Möglichkeit nicht anbieten, können Sie die Informationen Ihrer ersten Buchung an die nächste Buchung weiterleiten, um den Vorgang schneller zu gestalten.
  • Bieten Sie Gruppenrabatte?
  • Ab einem Kontingent von 10 Zimmern, gilt Ihre Buchung als Gruppenbuchung. Unsere Verkaufsabteilung bereitet gerne ein Preisangebot für Sie vor und trifft auch sonst alle Arrangements für Ihre Gruppe. Sie können unser Salesteam kontaktieren oder online eine Angebotsaufforderung (RFP) ausfüllen.