FAQs

FAQ Travel
  • Wie lade ich meine ausgehandelten Preise?
  • Bitte stellen Sie dem Verkaufsbüro von Dolce Hotels and Resorts Ihren PCC (pseudo city code) zur Verfügung, um die für Ihren Exklusivgebrauch ausgehandelten Preise richtig zu orten.
  • Hat Dolce Hotels and Resorts durchgehend Verbindung mit dem GDS?
  • Durchgehende Verbindung wurde hergestellt, um zu gewährleisten, dass Sie Zugang zu allen verfügbaren Preisen, Zimmertypen, Merkmalen, Garantien oder Stornierungsrichtlinien haben. Derzeit unterstützen wir permanente Konnektivität mit Amadeus, Galileo/Apollo, Worldspan, und Sabre. Dank der permanenten Konnektivität haben Sie Zugang zu denselben Preisen und Informationen wie auch unsere Verkaufspartner.
  • Bestätigt das Hotel besondere Anfragen?
  • Wenn Sie im Feld "si" eine Anfrage schreiben, werden unsere Hotels diese erhalten. Jedoch können wir auf besondere Anfragen aufgrund von GDS-Einschränkungen nicht antworten. Besondere Anfragen können auch bei Website- und Telefonreservierungen vermerkt werden. Alle besonderen Anforderungen werden zum Zeitpunkt des Check-ins nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" behandelt.
  • Warum hat das Hotel eine andere Bestätigungsnummer als die vom GDS erhaltene Bestätigungsnummer?
  • Die vom Feld "cf" retournierte Bestätigungsnummer stammt aus dem zentralen Buchungssystem. Unsere Hotels verfügen jedoch ebenso über ein Hotelmanagementsystem (PMS), welches eine auf dem PMS-Nummernsystem basierende Bestätigungsnummer vergibt. Das Hotel gleicht dann beide Bestätigungsnummern miteinander ab, bevor der Gast in das Hotel eincheckt. Auf die Buchung kann ebenso über den Nachnamen des Gastes zugegriffen werden.