Geschäftsentwicklung

Development

Warum Dolce wählen?

Interessensabgleich mit Eigentümern

 

  • Niedrigere Kosten und Gebühren, flexible vertragliche Bedingungen
  • Enge Zusammenarbeit mit Eigentümern bei den Invesitionszielen eines Meetings
  • Eigentümerbasis institutioneller Investoren, Private-Equity-Fonds und Fortune-500-Unternehmen

 

Tiefgreifende Unterstützung

 

  • Hotel-Teams mit der besten Branchenausbildung
  • Starke und erfahrene Regionalteams
  • Praktische Unterstützung durch das Seniorteam

 

Erfahrung mit Gästen und Meetings

 

  • Bewiesene Führungsqualitäten bei der Vermittlung einer Tagungserfahrung der Sonderklasse
  • Pionier/Entwickler der kompletten Tagungspauschale
  • Kernprogramm bei der Entwicklung von Signature-Angeboten im Bereich Speisen und Getränke
  • Aktives Mitglied/Aktiver Teilnehmer der IACC

 

Leistung

  • Einzigartig positionierte Luxusmarke, die weltweit bei Gruppenarrangements führt
  • Erprobter, angesehener Hotelbetreiber, Finanzergebnis in die Höhe treibt
  • Wesentliches Wachstum bei Kurzbuchungen, mit den größten Marken der Branche konkurrenzfähig
  • Managementservice
  • Dolce Hotels and Resorts ist ein führender Betreiber von Hotels, Resorts und Konferenzzentren in Nordamerika und Europa, dessen prestigeträchtiger Name für umfassende Erfahrung als Gastgeber von Unternehmens- und Vereinsevents, Schulungen, Hochzeiten und anderen gesellschaftlichen Events steht. Zu unseren Fähigkeiten zählen:

    • Personalisierter Ansatz beim Hotelmanagement
    • Speisen & Getränkemanagement
    • Tagungen der Sonderklasse
    • Sales & Marketing
    • Ertragsmanagement & Ertragssteigerung
    • Neupositionierung & Konzeptwandel
    • Hotel-Restrukturierung: kreative Lösungen
    • Kostenkontrolle & Kosteneinhaltung
    • Finanz- & Rechnungswesen
    • Personalwesen & Personalschulung
    • Auftragswesen
    • Grüne Initiativen
    • Risikomanagement
    • Technischer Service
  • Entwicklungslösungen
  • Markenmanagement

    • Niedrigere Gebührenstruktur im Vergleich zu Konkurrenzmarken
    • Zusammenarbeit mit dem Besitzer zur Erreichung der Investitionsziele
    • Starke und erfahrene Regionalteams

     

    Neubau

    • Marktbasiertes Design
    • TSA-Unterstützung bei Design und Errichtung
    • FFE-Führung
    • Budgetierung des Eröffnungs- und Arbeitskapitals

     

    Neuausrichtung im Asset-Management

    • Aggressives Ertragsmanagement
    • Steigender Anteil am Tagungsgeschäft
    • Flexible PIP-Anforderungen

     

    Lösungen für Schieflagen

    • Erzielen Sie finanziellen Gewinn ohne Abstriche beim Service
    • Erfahrung bei der Steigerung von Gruppen- und Kurzbuchungen
    • Interne Kapazitäten zur Steigerung des Anlagenwerts

Nordamerika, Kanada & Karibik

Jesse Luis
VP of Development
201-505-4416

E-Mail an Jesse

Europa, Mittlerer Osten & Afrika

Jan-Willem den Ridder
VP of Development
+44 (0) 7798-585-336

E-Mail an Jan

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